Teamleiter (m/w) Consulting und Projektmanagement

MEIERHOFER AG

Medizin

Werner-Eckert-Str.12

meierhofer.de

Teamleiter (m/w) Consulting und Projektmanagement MEIERHOFER AG München Verantwortung für die Umsetzung der Projekte in Deutschland sowie Leitung eigener Projekte; Professionelle Kommunikation mit Kunden (z. B. Teilnahme an Lenkungsausschüssen), internen Teams sowie der Geschäfts- und Bereichsleitung inklusive Reporting.

Wer Wir Sind: Die Unternehmensgruppe Ist Ein Europaweit Tätiger Mittelständischer Anbieter Von It-lösungen Für Einrichtungen Im Ge­sundheitswesen Unser Skalierbares Informationssystem Mcc Unter­stützt Die Steuerung Medizinischer Pflegerischer Und Admini­strativer Prozesse Und Gehört In Deutschland österreich Und Der Schweiz Zu Den Führenden Informationssystemen Das Erreichen Wir Mit Inno­va­tiven Lösungskonzepten Und Hoch Qualifizierten Mit­arbeitern Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter (m/w) Consulting Und Projektmanagement Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Umsetzung Der Projekte In Deutschland Sowie Leitung Eigener Projekte Professionelle Kommunikation Mit Kunden (z B Teilnahme An Lenkungsausschüssen) Internen Teams Sowie Der Geschäfts- Und Bereichsleitung Inklusive Reporting Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Des Teams Bestehend Aus Consultants Und Projektmanagern Steuerung Der Zielgerichteten Und Effizienten Einsatzplanung Coaching Von Mitarbeitern Zur Effektiven Umsetzung Des Projekt­managements Proaktive Mitgestaltung Und Weiterentwicklung Des Projektmanagements Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Projektmanagement Im It-umfeld Mit Einer Projektgröße Von Mindestens 500 Dienst­leistungs­tagen Erste Führungsexpertise Sowie Kenntnisse Im Bereich Medizinische Prozesse Und It Sicheres Und Gewinnendes Auftreten Verknüpft Mit Einem Hohen Maß An Kommunikationsstärke über­zeugungs­fähigkeit Und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Unternehmerische Sowie Strukturierte Denk- Und Arbeits­weise Vereint Mit Gutem Einfühlungs- Und Urteils­vermögen Versierte Ms-office-kenntnisse Was Wir Bieten: Arbeitsplatzsicherheit In Einem Wachsenden Unternehmen Entwicklungsperspektiven Freiraum Für Eigene Ideen Hohe Mitarbeiterbindung Starker Kollegenzusammenhalt Spirit Eines Schlagkräftigen Motivierten Und Engagierten Unter­nehmens Wen Wir Suchen: Querdenker - Menschen Die über Den Horizont Hinausdenken Und Interdisziplinäre Zusammenhänge Herstellen Können Mitdenker - Menschen Die Sich Mit Ihrer Arbeit Identifizieren Und So Optimale Lösungen Für Problemstellungen Finden Vordenker - Menschen Die Innovative Ideen Haben Und Diese Leidenschaftlich Verfolgen Passen Sie Zu Uns Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Ag I Bereich Personal I Personal@de Mehr über Uns Erfahren Sie Auf: Wwwde Bachelor Master Diplom Master Kaufmann Kauffrau Informatik Consultant Projektmanager Projektmanagement IT Reporting Coaching Prozessmanager Prozessmanagement Prozessoptimierung Beratung Krankenhausprozesse EHealth E-Health KIS Führung Führungskraft Bachelor Master Diplom Master Kaufmann Kauffrau Informatik Consultant Projektmanager Projektmanagement IT Reporting Coaching Prozessmanager Prozessmanagement Prozessoptimierung Beratung Krankenhausprozesse EHealth E-Health Teamleiter (m/w) Consulting Und Projektmanagement Verantwortung Für Die Umsetzung Der Projekte In Deutschland Sowie Leitung Eigener Projekte Professionelle Kommunikation Mit Kunden (z B Teilnahme An Lenkungsausschüssen) Internen Teams Sowie Der Geschäfts- Und Bereichsleitung Inklusive Reporting München Bachelor Master Diplom Master Kaufmann Kauffrau Informatik Consultant Projektmanager Projektmanagement IT Reporting Coaching Prozessmanager Prozessmanagement Prozessoptimierung Beratung Krankenhausprozesse EHealth E-Health

Sales Manager (m/w) Healthcare IT
   Meierhofer AG (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w) im Bereich medizinische Informatik
   MEIERHOFER AG (deutschlandweit)

Manager (m/w) Business Development
   MEIERHOFER AG (München)

Gruppenleiter Schließanlagen - Schließsysteme (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Chempark
   expertum GmbH (Brassert)

Ausbildung Fachinformatiker/-in für Systemintegration
   Boston Server und Storage Solutions GmbH (Weißenfeld)